Die Spatzen

Wandzeitung

Am diesjährigen TAG DER FORSCHER haben sich die GÄNSEBURGER mit Thema Wasser beschäftigt.

Spannende Experimente wurden vorbereitet und konnten ausprobiert und erforscht werden.

„Wasser verändert alles“… „Gänseburger Filteranlage“… und „Wasser hat viele Geschmäcker“  - nur ein paar ausgewählte wassermäßige  coole Experimente.

„WASSER marsch“

 

heißt es für unsere Spatzen und Wasserflöhe in den nächsten Wochen.

 

WASSER  ist für unsere Kinder ein großes Thema. Mit WASSER spielen und experimentieren sie gern.

 

Das Thema WASSER marsch wollen wir den Kindern mit allen Sinnen näher bringen.

Die Spatzen

Hallo, wir sind die Spatzenfamilie, die kleinste und jüngste Gruppe des Hauses. Wir wohnen in zwei Räumen. Wir haben ein eigenes gelbes Bad, eine tolle, überdachte Terrasse, nur für uns, und einen kleinen Spatzenspielplatz.

Mit unseren drei Erzieherinnen führen wir die ersten, kleinen Projekte durch und erkunden voller Neugier alles um uns herum.