3. Gänseburger Familien-Herbstfest

„Ernte-OpenAir“ – von A-madeus bis Z-auberkugel

Gans(z) wie jedes Jahr

Inzwischen schon eine kleine Tradition bei uns – das 3. Gänseburger Familien-Herbstfest. Die Elterninitiative „Rappelkiste e.V.“ hat sich für unseren kleinen und großen Kita-Gäste wieder etwas gans(z) besonderes ausgedacht – das Ernte-OpenAir.

Gans(z)er Nachmittag

Am Freitag, dem 09. Oktober 2020, läuten wir mit ordentlich Radau und Tamm-Tamm die Herbstferien ein. Gans(z) dem Jahresmotto folgend: „Gänseburger Musikwerkstatt“ wird es ein musikalisches Gesamtspektrum im Herzen Putlitz geben, dass unsere Fast-Ferienkinder nicht vergessen werden.

Gans(z) schön viel vor

Liebe Familien, seid gespannt auf jede Menge Spaß, Spiel, Kreativität ...und natürlich gibt’s auch ordentlich etwas auf die Ohren.
Eltern und Kinder (in diesem Jahr bitte keine „außerirdischen“ Gäste - Corona) freut euch auf fantastische Rate- und Sportstationen, Schatzsuche im Sand, tierische Laute, ein super Showprogramm und jede Menge mehr. Konkretes verraten wir an dieser Stelle - wie immer - noch nicht.
Nur so viel noch am Rande:
Konzerte machen hungrig und durstig – für das leibliche Wohl bei Groß und Klein ist natürlich gesorgt. Wir bieten euch kühle und warme Getränke, duftende Waffeln, deftige Bockwurst, selbstgemachte Knüppelkuchen/Stockbrot bei jeder Menge Herbstmusik und Lagerfeuer.

Gans(z) wichtig

Das diesjährige „Ernte-OpenAir“ startet um 15 Uhr auf dem Spielplatz-Gelände der Kita „Gänseburg“, Kiebitzberg 3, in Putlitz. Als Eintritt wünschen wir uns gaaaaans(z) viele Kronkorken in einem Eimer (Eimer mit Namen beschriften). Ansonsten ist der Eintritt, wie gewohnt - kostenfrei. Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und große Musik-Fans.

Gans(z) neu

Sie kennen unsere Kita „Gänseburg“ noch nicht?
Besuchen Sie unsere Homepage www.gansanders.de.

Nun aber los! Auf geht’s zum Ernte-OpenAir!


Ihre Kristina Ruchay
(in Stellvertretung der Elterninitiative „Rappelkiste e.V.“)

Ort: Spielplatz-Gelände

Zurück